Loading
Montag, 22. Dezember 2014
07:20 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
Englund und Beck sind die "Coolsten Kommissare"
Englund und Beck sind die "Coolsten Kommissare"
 

Sanna Englund (Notruf Hafenkante", ZDF) und Tom Beck("Alarm für Cobra 11", RTL) sind die "Coolsten Kommissare" im deutschen Fernsehen. Das jedenfalls ergab eine Umfrage beim Internetportal mypromi.de.

Mehr Bilder sehen Sie hier in unserer Bildergalerie. Hier klicken!

Beim inzwischen renommierten Get-Together "Movie Meets Media" im Hamburger Hotel Atlantic wurden die Auszeichnungen feierlich übergeben. Als Laudatorin verlieh Natalia Wörner dem ohnehin prominent besetzten Event zusätzlichen Glamour.

Englund war mächtig stolz auf die Trophäe, die rtv erstmals in diesem Rahmen auslobte, und betonte ihre jahrelange Beziehung zur rtv: "Die rtv ist seit Kindertagen meine Fernsehzeitschrift." Und Tom Beck, der bei der Bülent-Ceylan-Show seinen Ausstieg aus der Serie "Alarm für Cobra 11" bekannt gegeben hatte, ergänzte cool: "Ich freu mich auch riesig, finde den Preis auch irgendwie witzig, weil der Ben Jäger den ich in dieser Serie spiele, eigentlich gar nicht so cool ist, sondern eher etwas tollpatschig."

Laudatorin Natalia Wörner bescheinigte beiden Preisträgern eine hohe Authentizität und bewunderte besonders Becks Entscheidung, auf dem Höhepunkt seiner Serienpräsenz auszusteigen: "Ich bewundere Leute, die entschlossen ihren eigenen Weg gehen."

 
 

Jetzt im TV

Sendepause
Sonstiges
Eurosport 01:30 bis 08:30
Seit 353 Min.
ZDF-Morgenmagazin
Nachrichten
Das Erste 05:30 bis 09:00
Seit 113 Min.
ZDF-Morgenmagazin
Nachrichten
ZDF 05:30 bis 09:00
Seit 113 Min.
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Magazin
Sat.1 05:30 bis 10:00
Seit 113 Min.

©2014 rtv media group GmbH

10.61.5.111