Loading
Dienstag, 25. November 2014
02:35 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Ergebnisse unserer Tee-Aktion
Ergebnisse unserer Tee-Aktion
Anzeigensonderaktion

Liebe rtv-User, hundert glückliche Teefreunde haben an der Aktion „Mein persönlicher Wohlfühl-Tee“ teilgenommen.

Ihr Ergebnis: Bestnoten für Bad Heilbrunner!

 

 

 

partner

 


 

Über 10.000 Pakete hätten wir verschicken können, so groß war das Interesse der rtv-Leser an der gemeinsamen Aktion von rtv und Bad Heilbrunner: Ins Rennen wurden vier neue Wohlfühltees von Bad Heilbrunner geschickt – alle haben echte Spitzennoten erhalten.

Dabei hatte jeder Wohlfühl-Tee seine besonderen Stärken. Der Tee „Gute Nacht“ lag bei Aroma und Wohlfühlfaktor vorn. „Entspannung“ konnte bei Farbe und Gesamteindruck punkten. Die schönste Verpackung wurde „Magen Wohl“ zugeschrieben, der Tee „Abwehr Aktiv“ war Sieger in Sachen Geschmack und Genussfaktor.

Alle vier Wohlfühl-Tees würden von den Probanden mehrheitlich jederzeit weiterempfohlen werden – denn alle vier bieten erholsame Tee-Auszeiten, bei denen man ganz „natürlich“ auch noch etwas Gutes für Gesundheit und Wohlbefinden tun kann. Damit haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, dem Tee vom Heilpflanzenexperten Bad Heilbrunner ein echtes Wohlfühlzeugnis ausgestellt.
Tee

 

Momente des Innehaltens werden immer wertvoller: kleine erholsame Tee-Auszeiten, persönliche Wohlfühlmomente tun einfach gut!

Bad Heilbrunner®, seit über 40 Jahren Experte für gesunde und heilsame Kräutertees, hat neue einzigartige Kräuterteemischungen entwickelt, die diesem Lebensgefühl und Bedürfnis genau entsprechen: "Abwehr Aktiv", "Entspannung", "Magen Wohl" und "Gute Nacht"

Im Mittelpunkt stehen Kräuter mit einer besonderen „Wohlfühlkompetenz“, die Bad Heilbrunner® mit seinem gelebten Heilpflanzenwissen zu einzigartigen Kräuterteemischungen neu komponiert hat – perfekt abgestimmt auf moderne Gesundheitsbedürfnisse und Geschmackstrends.

 

Entdecken Sie die Wohlfühltees von Bad Heilbrunner


magen wohl

Magen Wohl

Mein persönlicher Wohlfühl-Tee
...für ein gutes Magengefühl


 

Immer mehr Menschen schlägt der temporeiche Alltag auf den Magen! Mit der neuen Kräuterteemischung „Magen Wohl“ ermöglicht Bad Heilbrunner® jetzt kleine genussvolle Tee-Auszeiten, die sich besonders wohltuend auf den Magen auswirken. Bewährte aromatische Klassiker hierfür sind Kamille und Fenchel. Innovativ ist die Kombination mit den magenfreundlichen und sanft bitteren Artischockenblättern. Zusammen mit Frische-Akzenten von Ingwer und naturreiner Pfefferminze ergibt sich eine wohltuende Teekomposition für den Magen.

abwehr aktiv

Abwehr Aktiv

Mein persönlicher Wohlfühl-Tee
...für gesunde Abwehrkräfte


 

Wenn die Tage kürzer, kälter und stürmischer werden, ist eine wohlig warme Tasse Tee genau das Richtige fürs Wohlbefinden – ganz besonders, wenn das Immunsystem davon profitiert. Der Kräutertee „Abwehr Aktiv“ von Bad Heilbrunner aus feinfruchtigem Granatapfel, Sonnenhut und Vitamin C unterstützt die Abwehrkräfte auf natürliche Weise. Leckere Zitrusfrucht-Akzente von Limette, Orange und Zitronengras verleihen dem Tee eine belebende Geschmacksnote und sorgen für wahre Wohlfühl-Momente in kalter oder auch warmer Jahreszeit.

 

entspannung

Entspannung

Mein persönlicher Wohlfühl-Tee
...für innere Ruhe und Entspannung


 

Entspannung ist so wichtig – mal abschalten tut einfach gut! Mit dem Kräutertee „Entspannung“ bietet Bad Heilbrunner® harmonische Tee-Auszeiten für innere Ruhe. Die Komposition aus der vollmundig-aromatischen Passionsblume und dem blumig-mediterranen Aroma der Orangenblüte sorgt für entspannende Wohlfühlmomente. Melisse und Rooibos runden die Melange mit einer aromatisch-besänftigenden Note ab. Für ganz natürliches Abschalten und einen wohltuenden Ausgleich bei Stress oder Hektik.

gute nacht

Gute Nacht

Mein persönlicher Wohlfühl-Tee
…für ein wohliges Einschlafgefühl


 

Schlaf ist eine wunderbare Quelle der Erholung – umso schlimmer wenn man ihn nicht findet. Oft wirkt der tägliche Trubel abends nach und erschwert das Einschlafen. Höchste Zeit für den persönlichen Wohlfühltee „Gute Nacht“ von Bad Heilbrunner! Naturreiner Lavendel verströmt einen sanft entspannenden Duft, der wunderbar mit den Wohlfühlkräutern Hopfen und Melisse harmoniert. Der Genuss dieses milden Kräutertees sorgt abends für eine Einstimmung auf eine geruhsame Nacht und ein wohliges Einschlafgefühl.

Der Preis:

ein Aufenthalt für zwei Personen im romantischen Hotel Zauberkabinett in Bad Heilbrunn.

Aus den Rücksendern des Bewertungsbogens haben wir eine glückliche Gewinnerin gezogen: Anita Dehmer aus Heusenstamm.
Herzlichen Glückwunsch!


innenundaussen

Im Preis enthalten sind 3 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück, einem Willkommenstrunk, einem 4-Gänge-Menü, die Teilnahme am Zauberfondue sowie der freie Eintritt in die Wellness-und Vitalzone VitArea. 

 

Zusätzlich stellt die Region Bad Heilbrunn an 2 Tagen E-Bikes für eine Erkundungstour der Kräuterregion inkl. Essensgutscheinen zur Verfügung sowie dem freien Eintritt für den Kräutergarten.

Erleben Sie das Tölzer Land. Hier finden Sie mehr Infos …

 

 
 

Jetzt im TV

Sendeschluss
Magazin
KI.KA 21:00 bis 06:00
Seit 336 Min.
Shop24Direct Schlagernacht
Magazin
Super RTL 00:50 bis 04:00
Seit 106 Min.
Implosion
Drama
ZDF 01:15 bis 02:45
Seit 81 Min.
Sendepause
Sonstiges
Eurosport 01:30 bis 08:30
Seit 66 Min.

©2014 rtv media group GmbH

10.61.5.112