rtv.de - Forum

rtv.de -> Foren-Übersicht -> Ältere Aktionen -> Titelgirl 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neue Antwort erstellen
Autor Kommentar
Mr. Resistor
Rang 3: Checker

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 - 21:32  Antworten mit Zitat

Tjo, herzlichen Glückwunsch Alter Sack und Gleichgesinnte. Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr es schafft, Katja runterzuvoten, zumal das ja zwischenzeitlich von den Mods als nicht möglich dargestellt wurde.

Aber was solls, fairer Sportsgeist soll belohnt werden. Auch wenn die Pro-Katja-Voter als arbeitslose Trottel, gemeine Betrüger, hinterlistige Script-Boys-und-Girls ohne Sinn für die Realität und mit zu viel Zeit ausgestattet betitelt wurden, scheint es sich jetzt doch abzuzeichnen, dass nicht sie diejenigen sind, die hauptsächlich andere heruntervoten, sondern womöglich doch diejenigen, die selbiges am vehementesten verurteilten.

Aber da ich den Mods vertraue, dass sie nur die Stimmen löschen, die auf unlautere Art für Katja abgegeben wurden und das selbe auch bei allen anderen Mitbewerbern tun und selbstverständlich auch die Negativ-(äh sorry, die Nicht-Positiv-)Stimmen mit Argusaugen überwachen, so muss es wohl tatsächlich so sein, dass momentan ca. 80 andere Girls mehr Leute für sich bzw. nicht gegen sich mobilisieren konnten, als Katja.

Meine Hochachtung.

MfG Mr. Resistor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlterSack

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 - 07:49  Antworten mit Zitat

@ Resistor

Wenn es nicht möglich wäre, jemanden runterzuvoten, dann wären bestimmte Mädels nie von Platz 1 auf 57 gefallen in einer Stunde. Da hätte uns jeder was erzählen können, ich hätts nit geglaubt.

Nein mit fairem Sportsgeist hat das nix zu tun. Auf beiden Seiten nicht, zunächst fingen andere an mit runtervoten und pro-Votings für ihre Favoritin und die andere Seite sah, dass das funktioniert, also stieg man ganz einfach auf die effizientere Variante um.

P.S. Ich hab das nie wirklich verurteilt. Bedenklich finde ich es aber und wohl fühle ich mich auch nicht dabei. Nur wenn ich sehe, wie z.B. Pro-Katja-Anhänger (und nicht nur die) in den ersten 2 Wochen immer wieder ganz süße Mädels , die zur Konkurrenz werden könnten, runtergevotet haben, dann fühle ich mich auch nicht wohl dabei.

Deswegen habe ich in den letzten 2 Tagen die Anti-Votes fast eingestellt und werte jetzt viele Mädels so wie ich sie einschätze. Das ist fairer.
Wenn nun Katja so viel Anhänger hat, die sie durch positive Votes wieder in die Top 10 kommt, dann hat sie es auch verdient reinzukommen.

Das Voting muss jedenfalls geändert werden, bzw. weiter begrenzt werden!

Liebe Grüße
AlterSack Razz
SkyDevil
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 - 08:33  Antworten mit Zitat

AlterSack hat Folgendes geschrieben:
Das Voting muss jedenfalls geändert werden, bzw. weiter begrenzt werden!

Für zukünftige Aktionen arbeiten wir da bereits an einer Verbesserung... Wir haben da nur immer den Spagat zwischen "noch leicht zu bedienen" und "schwer zu umgehen" zu machen.

Kontaktoptionen:
ICQ | xFire | XING | WoW-Routenplaner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
AlterSack

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 - 15:51  Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen, sollte ja auch kein Vorwurf sein, sondern eine Anregung. Wink
Honey_Baby
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 - 13:24  Antworten mit Zitat

somebody hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr alle ne meise? Um "so etwas" auf ein Titelblatt zu drucken müsste die Freie Presse ersmal ein neues Format auflegen... Was aber warscheinlich eh nicht viel bring weil sowieso 70% aller Leser ihn Abo kündigen würden! JimBeam bewikt ja wirklich viel, aber um hier positiv abzustimmen reichen keine vier Flaschen!
HILFE ich versteh die Welt nicht mehr!!!

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!

He du ****, hab dein Kommentar gefunden! Und ich dachte die ganze Zeit ich wär gemein! Aber du bist ja noch viel gemeiner! Und das du wieder alles mit JimBeam verbinden musst, is auch mal wieder typisch! *************** Partytime! Laughing Very Happy Laughing

Hätt ich eher gewusst das du das bist, hätt ich dich schon viel eher mal belappen könn! Very Happy

>>>Is doch nur Spaß....kennst mich doch! Very Happy

Edit by SkyDevil
Neue Antwort erstellen Seite 17 von 17 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.