Loading
Dienstag, 28. Februar 2017
04:03 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden

Quiz

Gewinnen Sie "Bridget Jones Baby"-Fanpakete

Wir verlosen die Komödie auf DVD

 

Preise-Bridget-Jones-BabyWer ist der Papa?

Zwölf Jahre sind vergangen, seit wir Bridget Jones (Renée Zellweger) "Am Rande des Wahnsinns" erleben konnten. Dabei geht der Wahnsinn im dritten Teil der Reihe – "Bridget Jones’ Baby" – erst richtig los. Denn Bridget ist schwanger.

Doch wer ist der Vater? Infrage kommen Rechtsanwalt Mark Darcy (Colin Firth, l.) und der charismatische Jack Qwant (Patrick Dempsey). Während Bridget zunehmend runder wird, liefern sich die Herren einen herrlich altmodischen Schlagabtausch um Bridgets Gunst.

Die Romantikkomödie erscheint am 2. März auf DVD und Blu-ray. Wir verlosen online 5 Fanpakete, bestehend aus DVD, Glockenschirm, Smoothie-Becher und Taschenspiegel.

Die Teilnahme ist kostenlos, und nur einmal pro Person möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der rtv, ihre Angehörigen und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Teilnahmeschluss ist der 14.03.2017 (23.59 Uhr).

Frage 1 von 1
Der wievielte Teil der Reihe ist "Bridget Jones Baby"?

startbox-neu3

©2015 rtv media group GmbH

10.61.5.112
10.61.5.112bool(false) string(0) ""