Loading
Montag, 27. Februar 2017
00:38 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden

Quiz

Gewinnen Sie "Findet Dorie" auf DVD

Abenteuer unter Wasser

 

Dorie-TitelWo ist Dorie?

13 Jahre liegen zwischen dem Animationserfolg "Findet Nemo" und seiner Fortsetzung "Findet Dorie". In der kunterbunten Unterwasserwelt, in der beide Filme spielen, ist hingegen erst ein halbes Jahr vergangen. Damals suchte Clownfisch Nemo seinen Papa Marlin. In der Fortsetzung steht der vergessliche Doktorfisch Dorie im Mittelpunkt.

Gemeinsam mit Nemo und Marlin macht sie sich auf die Suche nach ihrer Familie. Gar nicht so leicht, wenn einem das Kurzzeitgedächtnis einen Strich durch die Rechnung macht. Schließlich muss Dorie zunächst mal realisieren, dass sie überhaupt eine Familie hat. Gesprochen wird die zerstreute Dorie wie bereits in Teil 1 von Anke Engelke.

Wir verlosen den warmherzigen Familienfilm, der ab 16.2. auf DVD und Blu-ray erscheint, auf DVD. Gewinnen Sie eines von fünf Exemplaren.

Die Teilnahme ist kostenlos, und nur einmal pro Person möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der rtv, ihre Angehörigen und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Teilnahmeschluss ist der 28.02.2017 (23.59 Uhr).

Frage 1 von 1
Wer spricht Dorie in der deutschen Synchronfassung?

startbox-neu3

©2015 rtv media group GmbH

10.61.5.112
10.61.5.112bool(false) string(0) ""