Loading
Dienstag, 23. September 2014
18:22 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden

Quiz

3 Fragen zu "Die Verschwörung"

 

Die BBC-Produktion "Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene" beweist mal wieder, welch hohe Qualität viele britische TV-Filme haben. "Page Eight", wie David Hares Spionagethriller im Original heißt, erzählt eine äußerst spannende Story um einen Todesfall im Geheimdienstmilieu. Einen Tag, nachdem Agent Worrickers (Bill Nighy) Chef Benedict den englischen Premierminister des Verrats verdächtigt hat, wird Benedicts Leiche entdeckt. Als auch Worricker Gefahr droht, taucht er mit seiner Nachbarin (Rachel Weisz), einer linken Aktivistin, ab. Der Film ist ein echter Geheimtipp und erscheint am 22.2. bei Koch Media auf DVD und Blu-ray.

Wir haben 3x1 DVD zu "Die Verschwörung" verlost. Der Teilnahmeschluss war der 05. März 2013.

Frage 1 von 3
In welchem Film spielt Rachel Weisz NICHT mit?

startbox-neu3

©2014 rtv media group GmbH

10.61.5.111