Loading
Sonntag, 05. Juli 2015
08:00 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden

Starporträts

1598 Treffer
Josh Duhamel
Starporträts, 30. Juni 2015
Der am 14. November 1972 in Minot, North Dakota geborene Josh Duahmel sieht wahrlich gut aus. Dementsprechend hat der Sonnyboy auch schon als Model gearbeitet. Aber er kann durchaus auch Schauspielern. Das hat der Mime, der nach der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter lebte, längst bewiesen. S… mehr
Seth Green
Starporträts, 29. Juni 2015
Seth Green ist 1974 geboren. Und trotzdem schaut er bereits auf eine lange Karriere zurück: Vor der Kamera stand der Sohn eines Lehrers und einer Künstlerin das erste mal mit sieben Jahren. Seine erste Kinorolle bekam Seth 1984 im Jodie-Foster-Film "Hotel New Hampshire". Schon drei Jahre später dreh… mehr
Gesine Cukrowski
Starporträts, 28. Juni 2015
Ihren Urlaub verbringt sie am liebsten an der Ostsee. Das verriet Gesine Cukrowski in einem Interview. Für den Film "Ein Sommer in Portugal" machte sie eine Ausnahme. Dort will sie als Liane eine romantische Woche mit ihrem Mann Ben verbringen. In Filmen der Reihe "Herzkino" hat die 1968 in Berlin g… mehr
James Franco
Starporträts, 27. Juni 2015
James Franco ist ein echter Tausendsassa. Man mag ihn vor allem als Schauspieler kennen, aber der 1978 in Palo Alto geborene Kalifornier hat auch schon Filme produziert und inszeniert, sich als bildender Künstler betätigt und einen Band mit Kurzgeschichten veröffentlicht. Die ersten Erfolge als Dars… mehr
Maria Schrader
Starporträts, 26. Juni 2015
An Angeboten mangelt es Maria Schrader gewiss nicht. Bei der Auswahl anspruchsvoller Rollen hat die Darstellerin, wie sie im Drama "Schwestern" beweist, stets ein glückliches Händchen. "Ich bin sehr wählerisch, aber wenn ich mich für einen Film entschieden habe, dann mache ich ihn mit Haut und Haare… mehr
Samu Haber
Starporträts, 25. Juni 2015
Wenn er sagte "Komm zu Papa", dann kamen die Kandidaten scharenweise: Mit seiner Mischung aus jungenhaftem Charme und maskulinem Sexappeal begeisterte Samu Haber bei "The Voice of Germany" die (vor allem weiblichen) Talente und Zuschauer gleichermaßen. Kein Wunder, dass die Fans aufheulten, als der … mehr
Tobias Menzies
Starporträts, 24. Juni 2015
Bekannt wurde der am 7. März 1974 in London geborene Tobias Menzies zweifelsohne als Caesar ermordender Marcus Iunius Brutus. Eine Rolle, mit der er in beiden Staffeln der Sandalenserie "Rom" zu überzeugen wusste. Doch schon vorher war Menzies im Fernsehen wie auch im Kino vertreten. Nach seinem Abs… mehr
Fritzi Haberlandt
Starporträts, 23. Juni 2015
In der Theaterwelt ist Fritzi Haberlandt ein Star. Hier hat sie praktisch alle großen Frauenrollen verkörpert. Im Fernsehen macht sich die Berlinerin rar. Wenn, dann muss es schon eine markante TV-Rolle sein. So wie die Figur der Emily, die sie in "Fenster zum Sommer" verkörperte. Für diesen Auftrit… mehr
William H. Macy
Starporträts, 22. Juni 2015
William H. Macy kann auf zwei lange Beziehungen in seinem Leben zurückblicken. Die eine ist die zu seiner Frau, der "Desperate Housewives"- Darstellerin Felicity Huffman. Seit 1982 sind die beiden ein Paar, seit 1997 verheiratet. Sie haben zwei Töchter. Die andere wichtige Beziehung Macys ist die zu… mehr
Alexander Skarsgård
Starporträts, 21. Juni 2015
Man könnte meinen, dass Alexander Skarsgård die Schauspielerei im Blut liegt. Doch obwohl der 1976 in Stockholm als Sohn des Charaktermimen Stellan Skarsgård geborene Alexander bereits mit sieben Jahren vor der Kamera stand und auch seine Brüder Bill und Gustaf Schauspieler sind, sträubte er sich zu… mehr
Ron Perlman
Starporträts, 20. Juni 2015
Es passt irgendwie, dass ein Schauspieler mit einem so markanten Äußeren wie Ron Perlman für eine TV-Serienversion von "Die Schöne und das Biest" besetzt wurde. Auch die Kinorollen des 1950 in New York geborenen Darstellers stellen oft das Körperliche in den Vordergrund. In Deutschland wurde man das… mehr
Chris Hemsworth
Starporträts, 19. Juni 2015
Sein erster Auftritt in einem Hollywoodfilm dauerte nur wenige Minuten, doch das reichte Chris Hemsworth aus, um den Grundstein für eine glanzvolle Karriere in der Traumfabrik zu legen. 2009 starb er in den Anfangsszenen von J.J. Abrams "Star Trek" als Vater von Captain James T. Kirk den Heldentod. … mehr
David Duchovny
Starporträts, 18. Juni 2015
International bekannt wurde der am 7. August 1960 in New York City geborene David Duchovny durch die Mysteryserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI". An der Seite von Dana Scully, gespielt von Gillian Anderson, klärte Duchovny als Fox Mulder paranormale Phänomene auf. Schon vor der Rolle, für… mehr
Sally Field
Starporträts, 17. Juni 2015
In den fünf Jahrzehnten ihrer Karriere hat Sally Field oft die aufrechte Idealistin und Kämpferin gegeben - meist im Dienste der Familie. In "Anitas Abschied" gab sie eine sterbende Matriarchin. Anita Bergman (Sally Field) ist an Krebs erkrankt. Ihr bleiben nur wenige Tage, um ihre vier erwachsenen … mehr
David Boreanaz
Starporträts, 16. Juni 2015
Zunächst studierte der am 16. Mai 1969 in Buffalo geborene David Boreanaz Filmkunst und Fotografie in New York. Dennoch stand für Boreanaz damals bereits fest, dass er Schauspieler werden wollte. Und so zog der 1,85 Meter große US-Amerikaner nach seinem Abschluss nach Los Angeles, um seinen Wunsch z… mehr
1598 Treffer

Boulevard - Aktuelles

Jetzt im TV

Sendepause
Sonstiges
Eurosport 02:00 bis 08:30
Seit 360 Min.
Cosmic Quantum Ray
Trickserie
KI.KA 07:15 bis 08:05
Seit 45 Min.
Tierbabys - süß und wild!
Dokumentation
VOX 07:25 bis 08:25
Seit 35 Min.
Alpenpanorama
Kamerafahrt
3sat 07:30 bis 09:00
Seit 30 Min.

Spielfilme im TV

Tagesschau in 100 Sekunden

©2015 rtv media group GmbH

10.61.5.112