Startseite » Vox zeigt neue Folgen “Kitchen Impossible” mit Tim Mälzer
Startseite » Vox zeigt neue Folgen “Kitchen Impossible” mit Tim Mälzer

Vox zeigt neue Folgen “Kitchen Impossible” mit Tim Mälzer

Vox zeigt neue Folgen “Kitchen Impossible” mit Tim Mälzer

Höllische Herausforderungen

Die Vox-Show “Kitchen Impossible” wird fortgesetzt. Seit 2016 bietet sich TV-Koch Tim Mälzer immer sonntags um 20.15 Uhr verbitterte kulinarische Wettkämpfe mit prominenten Kollegen. Im Frühjahr 2019 ging die 4. Staffel zu Ende und bereits kurz nach Ausstrahlung der letzten Folge stand fest: “Kitchen Impossible” geht auch in eine fünfte Runde.

Darin kommt es zum Duell, auf das alle gewartet haben. Tim Mälzer, der für seine schon mal etwas vulgäre Ausdrucksweise bekannt ist, wird gegen den ebenso hitzigen Steffen Henssler kochen. Dazu hatte Mälzer Henssler im Sommerspecial von “Grill den Profi” 2018 aufgefordert.

In “Kitchen Impossible” stehen Mälzer und seine Kontrahenten  vor der Aufgabe, in einem anderen Land regionale Rezepte in einer fremden Küche zuzubereiten: allerdings ganz ohne Rezept, Zutatenliste und die eigene Kochausrüstung. Bewertet werden die Köche von den Stammgästen der Restaurants, in denen sie sich ihren kulinarischen Herausforderungen stellen.

In der 2019 startenden 4. Staffel musste sich Tim Mälzer unter anderem gegen Ali Güngörmüş, Lukas Mraz und Max Stiegl behaupten. Ziele der Kochreisen waren Kolumbien, Schweden und die USA.

Die Sendetermine von "Kitchen Impossible" im Überblick

Über den Start der 5. Staffel “Kitchen Impossible” ist bisher nichts bekannt. Hier finden Sie rechtzeitig alle Sendetermine der neuen Folgen.

| Katharina Montada | 12. Juli 2019