Startseite » “The Taste”: Kochshow startet mit neuen Coaches in Staffel 7
Startseite » “The Taste”: Kochshow startet mit neuen Coaches in Staffel 7

“The Taste”: Kochshow startet mit neuen Coaches in Staffel 7

“The Taste”: Kochshow startet mit neuen Coaches in Staffel 7

Im Herbst 2019 geht die Sat.1-Kochshow “The Taste” in eine neue Runde. In den Reihen der Coaches gibt es für die neun Episoden der siebten Staffel zwei neue Gesichter.

Cornelia Poletto und Roland Trettl sind nicht mehr dabei. Die Plätze in der Jury nehmen  Maria Groß und Tim Raue ein. Tim Raue ist vielen aus der Vox-Show “Kitchen Impossible” mit Tim Mälzer bekannt. Auch war er bereits Pate in der Sat.1-Kochshow “Top Chef Germany”. Maria Groß kennt “The Taste” bereits. In der 5. Staffel war sie als Gastjurorin dabei.

Für die Kandidaten gilt es, einen der vier Coaches mit einem Löffel ihres Gerichts zu überzeugen und sich so einen Platz im Team des jeweiligen Jury-Mitgliedes zu sichern. Der Gewinner von “The Taste” erhält am Ende der Show ein Preisgeld von 50.000 Euro und ein eigenes Kochbuch.

Kinderspecial geplant

Für die kleinen Köche plant Sat.1 derzeit auch ein Kinderspecial, das den Namen “The Taste Kids” tragen soll. Bewerben können sich Kinder zwischen 8 und 15 Jahren. Die Dreharbeiten sollen “in den Herbstferien” stattfinden.

Bewerben können sich die jungen Köche bei Sat.1.

"The Taste": Alle Sendetermine der Neuen Folgen im Überblick

Ein genauer Starttermin steht für die 7. Staffel von “The Taste” noch nicht fest. Hier finden Sie rechtzeitig alle Sendetermine der Kochshow im Überblick.

| Katharina Montada | 15. Juli 2019