Drei Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ zu gewinnen!

Service

Drei Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ zu gewinnen!

Er duftet herrlich gut am frühen Morgen, macht uns richtig wach und erleichtert den Start in den Tag: Kaffee. Er ist das Lieblingsgetränk der Deutschen.

Laut Tchibo Kaffeereport 2017 trinkt jeder von uns durchschnittlich 162 Liter Kaffee pro Jahr, das sind mehr als 600 Tassen. Am liebsten trinken wir unseren Kaffee in den eigenen vier Wänden. Aber auch vormittags mit den Kollegen im Büro oder nachmittags bei Omas Kaffeekränzchen darf der Kaffee nicht fehlen.

Der Kaffeegroßkonzern Tchibo legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Bei Kaffee und Tee in den Cafissimo Kapseln wird, angefangen beim Anbau bis hin zur recyclebaren Kapsel, auf 100-prozentige Nachhaltigkeit geachtet. Dabei büßt die Vielfalt an nichts ein. Tchibo Cafissimo hat etwas für jeden Geschmack, egal ob Espresso, Caffé Crema oder Filterkaffe. Aber auch für „Nicht-Kaffeetrinker“ hat Tchibo Cafissimo etwas zu bieten: Es gibt ebenfalls vier köstliche Teesorten in Kapseln.

Wer jetzt Lust auf eine schöne heiße Tasse Kaffee oder Tee bekommen hat, sollte aufpassen!

Wir verlosen 3 Cafissimo TUTTOCAFFÈ (Kaffeemaschinen), mit patentierten Drei-Druck-Brühsystem, inklusive Kapselset im Gesamtwert von etwa 350 Euro.

Tchibo Logo

Was Sie dazu tun müssen? Einfach das Formular unten ausfüllen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Mehr Informationen zum Cafissimo System unter www.tchibo.de/cafissimo.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.