rtv empfiehlt
rtv empfiehlt

rtv empfiehlt

©ARD Degeto/Martin Rottenkolber
Ihre TV-Tipps für 20:15 Uhr

Jeden Tag die gleiche Frage: Was läuft heute Abend auf meinem Fernseher? Die Prime-Time-Highlights der Woche auf einen Blick.

©ZDF/Rudolf Wernicke
3 neue Folgen: “Ella Schön” endet 2022

In der letzten Staffel “Ella Schön” ist Annette Frier im April noch dreimal als Anwältin mit Asberger-Syndrom zu sehen.

©ProKino
Heimkino-Tipp “Auf alles, was uns glücklich macht”

Das 40 Jahre überspannende Generationenporträt erzählt die Geschichte von vier Freunden fürs Leben.

©ZDF und Christiane Pausch
Interview mit Susanna Simon und Valerie Niehaus

Valerie Niehaus und Susanna Simon sprechen über ihre wechselseitige Wertschätzung in „Nächste Ausfahrt Glück“.

©RTL/© 2019 Universal Studios
Britische Filmkomödie “Yesterday” bei RTL

Am 6. März läuft “Yesterday” bei RTL. In der Komödie kann sich auf einmal niemand mehr an die Beatles erinnern …

Die neuesten Empfehlungen

Heimkino-Tipp “Belfast”
In „Belfast“ zeigt uns Kenneth Branagh seine Kindheitserinnerungen an sein Aufwachsen im Nordirland-Konflikt
Die Kino-Tipps im Mai
Der Kino-Mai bietet u.a. die Fortsetzung zu Kultfilm "Top Gun". Was noch, das lesen Sie hier.
Heimkino-Tipp “Belfast”
In „Belfast“ zeigt uns Kenneth Branagh seine Kindheitserinnerungen an sein Aufwachsen im Nordirland-Konflikt
Die Kino-Tipps im Mai
Der Kino-Mai bietet u.a. die Fortsetzung zu Kultfilm "Top Gun". Was noch, das lesen Sie hier.