Neues aus Film und Fernsehen » Kickboxer sucht Liebe: Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet im Januar
Neues aus Film und Fernsehen » Kickboxer sucht Liebe: Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet im Januar

Kickboxer sucht Liebe: Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet im Januar

Kickboxer sucht Liebe: Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet im Januar

Der neue Rosenkavalier

Er ist 29 Jahre alt und Kickboxer: Sebastian Preuß ist “Der Bachelor” für die neue Staffel 2020. In der 10. Ausgabe der RTL-Kuppelshow will er ab dem 8. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr unter 22 Single-Frauen die richtige für sich finden.

Wie seine Traumfrau aussehen soll, weiß der in München lebende Single noch nicht, dafür aber, dass er bereit für die Liebe ist: “Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor.”

Das sind die Kandidatinnen

Insgesamt 22 Kandidatinnen reisen in der neuen Staffel von “Der Bachlor” nach Mexiko, um in einer Luxusvilla das Herz des charmanten Jungesellen zu erobern.

Sebastian Preuss hat die Qual der Wahl – und sollte diesmal besonders aufmerksam sein, denn zum ersten Mal in der Geschichte von “Der Bachelor” ist ein Zwillingspärchen unter den Anwärterinnen auf eine Rose. Von Blond bis Brunette von Zollbeamtin bis Model – das Teilnehmerfeld der neuen Staffel ist auch in diesem Jahr wieder bunt gemischt.

"Der Bachelor": Die Sendetermine im Überblick

  • Mittwoch, 8. Januar, 20.15 Uhr RTL
| Katharina Montada | 9. Dezember 2019