Neues aus Film und Fernsehen » „Die Giovanni Zarrella Show“ – die neue Musikshow im ZDF
Neues aus Film und Fernsehen » „Die Giovanni Zarrella Show“ – die neue Musikshow im ZDF

„Die Giovanni Zarrella Show“ – die neue Musikshow im ZDF

„Die Giovanni Zarrella Show“ – die neue Musikshow im ZDF

Bühne frei für “Die Giovanni Zarrella Show” am Samstag, 11. September, um 20:15 Uhr live im ZDF. Als Carmen Nebels Nachfolger verspricht der beliebte Moderator drei “einzigartige Stunden”. Uns erwarten Schlager-, Pop- und Klassikstars, gefeierte Musiklegenden und Newcomer, mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten

Publikumsliebling mit vielen Talenten

Mit der Castingband “Bro’Sis” wurde Giovanni Zarrella vor 20 Jahren über Nacht bekannt. Doch während die Gruppe sich schnell wieder auflöste, nahm seine Karriere danach erst so richtig Fahrt auf. Er veröffentlichte u. a. das Swingalbum “Let’s Swop” mit der Formation “Vintage Vegas”. Auf “La vita è bella” und ganz aktuell “Ciao”, seinem ersten Nummer-eins-Album, singt er deutsche Schlager in seiner Muttersprache Italienisch. Der 43-Jährige ist gern gesehener Gast in Quiz-, Spiel- und Talkshows, im Frühjahr moderierte er die Show “Heimliche Helden”. Nun befördert das ZDF den Allrounder, der mit Charme, Witz und guter Laune zum Publikumsliebling avanciert ist, zum Gastgeber seiner eigenen Samstagabendshow. Sie ersetzt die Sendung “Willkommen bei Carmen Nebel”, die im März das letzte Mal auf dem Programm stand.

Auch eine Bühne für Newcomer

Als Showmaster möchte Zarrella eigene Akzente setzen und seine Vielseitigkeit als Sänger, Duettpartner und Tänzer unter Beweis stellen. Zur großen Premiere begrüßt er Stars wie Nino De Angelo, Pietro Lombardi, Sasha und Sarah Brightman sowie das Ensemble des “Ku’damm 56”-Musicals. Auch Newcomern möchte Giovanni Zarrella eine Bühne bieten. Besonders am Herzen liegt ihm die Nähe zum Publikum: “Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohlfühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben.”

Alle Sendetermine für “Die Giovanni Zarella Show”

  • Samstag, 11.9.2021, 20:15 Uhr, live im ZDF
  • Samstag, 13. November, 20:15 Uhr, live im ZDF

Die Shows stehen jeweils einen Tag nach Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek zur Verfügung 

| Susanne Bald | 9. September 2021