Neues aus Film und Fernsehen » “Verbotene Liebe – Next Generation” startet
Neues aus Film und Fernsehen » “Verbotene Liebe – Next Generation” startet

“Verbotene Liebe – Next Generation” startet

“Verbotene Liebe – Next Generation” startet

Ab dem 23. November 2020 kehrt Deutschlands Kultserie “Verbotene Liebe” auf TVNOW mit der “Next Generation” zurück. Nach fünf Jahren Pause gibt es endlich wieder Intrigen, dunkle Geheimnisse und leidenschaftliche Liebesgeschichten. Zum alten Hauptcast stoßen neue Serienfiguren dazu, wir wissen jetzt schon, was in Folge 1 passiert.

Zum Inhalt

Fünf Jahre sind vergangen, inzwischen leben Robert und Eva Verhoven (Heinz Hoenig, Foto oben, l. und Stephanie Japp, Foto oben, r.) und ihre drei Kinder Alexander, Livia und Paul (Frederik Götz, Livia Matthes, Lennart Betzgen) auf Schloss Königsbrunn. Zusammen mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) feiern sie mit ihrem Mode-Imperium Erfolge, auch wenn der fashionbegeisterte Nachwuchs modemäßig andere Wege als sein Vater einschlagen will.

Kommt Ansgar (Wolfram Grandezka) hinter das große Geheimnis?
©TVNOW/Stefan Behrens

Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka, Foto M.) sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) fehlt jede Spur… Kurz vor der rauschenden Jubiläumsparty der Verhovens öffnen sich für Ansgar die Tore in die Freiheit. Sein Ziel: Er will seine Macht und das Familienschloss zurück!

Zur gleichen Zeit begegnen sich Alexander und die schöne Modemanagement-Studentin Josefin Reinhard (Sina Zadra): Ein Blick und die Luft brennt. Völlig verwirrt von der Begegnung eilt Josefin zu ihrer kleinen Tochter Ava, während Alexander seine Freundin Bobbi (“Miss Turkey Universe” Asli Melisa Uzun) plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.

Anzeige: Sichern Sie sich Ihr TVNOW-Abo! 

Die besten Filme und Serien im Stream. Von topaktuellen Kinoblockbustern über nostalgische Agatha-Christie-Verfilmungen bis zu ihren Lieblings-TV-Show. Hier eine TVNOW-Mitgliedschaft abschließen und mit dem Stöbern beginnen!

| Ann-Kathrin Schaub | 16. Oktober 2020