Startseite » rtv sieht fern » DVD-Tipp: “Das Ende der Wahrheit”
Startseite » rtv sieht fern » DVD-Tipp: “Das Ende der Wahrheit”

DVD-Tipp: “Das Ende der Wahrheit”

DVD-Tipp: “Das Ende der Wahrheit”

Skandal beim BND

Ronald Zehrfeld und Alexander Fehling brillieren im starken Politthriller “Das Ende der Wahrheit”, der bereits auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich ist. 

Von wegen “Kleines Fernsehspiel”! Die ZDF/Arte-Co-Produktion “Das Ende der Wahrheit” erzählt in kinoreifen Bildern von der Wahrheitssuche eines BND-Mitarbeiters. Martin Behrens (Ronald Zehrfeld, Foto) ist überzeugt, für die gute Sache einzustehen. Gegen internationalen Terror, für die nationale Sicherheit. Doch dann führen die Infos einer seiner Quellen zu Toten. Sein Informant bleibt ungeschützt. Seine Freundin gerät ins Visier … 

Die Dialoge zwischen Zehrfeld und Alexander Fehling (Deutscher Filmpreis als “Bester Nebendarsteller”), der den Opportunisten Lemke spielt, sind das absolute Highlight des Films. In Nebenrollen des packenden Politthrillers glänzen Antje Traue, Claudia Michelsen und Axel Prahl. Der Film von Philipp Leinemann (“Wir waren Könige”) ist bereits im Handel erhältlich.

(*) Wir erhalten für einen Kauf über diesen Link eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Webseite www.rtv.de teilweise finanzieren können. Für den User entstehen dabei keinerlei Kosten.

| Sebastian Zapf | 20. November 2019