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Verantwortliche juristische Person nach §5 Abs. 1 Nr. 1 TMG

rtv media group GmbH
Breslauer Straße 300
90471 Nürnberg
Telefon: 0911/8920-10
Telefax: 0911/8920-135
eMail: siehe Themen weiter unten

Geschäftsführer: Ulrich Buser, Dr. Niklas Darijtschuk
Registergericht Nürnberg HR B 17470
UST-ID-Nr.: DE 81 36 30 241
BAG-ST-Nr.: 351 / 5900 / 4918 Finanzamt Gütersloh
Internet: www.rtv-mediagroup.de


Für werbliche Geschäftsabschlüsse gelten die AGB unter www.rtv-mediasolutions.de

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wenden Sie sich an folgende Ansprechpartner:

Online-Redaktion

Sebastian Zapf
(Jugendschutzbeauftragter)
eMail:  Sebastian.Zapf@rtv.de

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Fragen zum Heft?:  heft@rtv.de

Fragen zu den Gewinnspielen?:  gewinnspiele@rtv.de

Fragen zur Website:  website@rtv.de

Fragen zu Kooperationen:  online-kooperation@rtv.de


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G+J e|MS
Am Baumwall 11
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Lutz Leiding
Digital Brand Solutions Manager
Telefon: 040/3703-7321
E-Mail: leiding.lutz@ems.guj.de

 

Datenschutzerklärung zur Nutzung des Skalierbaren Zentralen Messverfahrens

Unsere Website nutzt das „Skalierbare Zentrale Messverfahren“ (SZM) der Fa. INFOnline (https://www.infonline.de) für die Ermittlung statistischer Kennwerte zur Nutzung unserer Angebote. Dabei werden anonyme Messwerte erhoben. Die SZM- Reichweitenmessung verwendet zur Wiedererkennung von Computersystemen alternativ entweder einen Cookie mit der Kennung „ivwbox.de“ oder eine Signatur, die aus verschiedenen automatisch übertragenen Informationen Ihres Computers erstellt wird. IP-Adressen werden in dem Verfahren nicht gespeichert und nur in anonymisierter Form verarbeitet.

Die Reichweitenmessung wurde unter der Beachtung des Datenschutzes entwickelt. Ziel der Reichweitenmessung ist es, die Nutzungsintensität und die Anzahl der Nutzer einer Website statistisch zu bestimmen. Zu keinem Zeitpunkt werden einzelne Nutzer identifiziert. Ihre Identität bleibt immer geschützt. Sie erhalten über das System keine Werbung.
Für Web-Angebote, die Mitglied der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) sind oder an der Studie „internet facts“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) teilnehmen, werden die Nutzungsstatistiken monatlich von der AGOF und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma), sowie der IVW veröffentlicht und können unter http://www.agof.dehttp://www.agma-mmc.de und http://www.ivw.eu eingesehen werden.
Neben der Veröffentlichung von Messdaten überprüft die IVW das SZM-Verfahren regelmäßig im Hinblick auf eine regel- und datenschutzkonforme Nutzung.

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