Castle

Castle

In der von ABC produzierten Krimiserie „Castle“ geht es um einen cleveren Schriftsteller, der einer Polizistin und ihrem Team bei der Aufklärung von Mordfällen hilft.

Der Autor und die Schnüfflerin

Zunächst ist die New Yorker Ermittlerin Kate Beckett (Stana Katic) wenig begeistert, als sie von ihrem Chef gezwungen wird, mit dem erfolgreichen Krimiautor Richard Castle (Nathan Fillion) zusammenzuarbeiten. Der selbstbewusste Dauerquassler scheint so gar nicht nach dem Geschmack der toughen Polizistin zu sein. Doch im Laufe der Zeit entdeckt Beckett nicht nur Castles kriminalistische Qualitäten, sondern auch seine Attraktivität als Mann.

Spannung, Witz und Romantik

Die von Andrew W. Marlowe entwickelte Serie überzeugt mit smart konstruierten Kriminalfällen. Und auch die witzig-intelligenten Wortgefechte zwischen Beckett und Castle machen Spaß. Hier scheint der Satz zu gelten: „Was sich liebt, das neckt sich.“

 

Attraktives Ermittlerpaar geht in New York auf Mörderjagd

 

 

Information

  • Altersempfehlung:
    ab FSK 6 Jahren

Sendung empfehlen