Der Actionfilm "Rampage" auf DVD

Mensch gegen Affe?!

Der Actionkracher "Rampage" mit Dwayne "The Rock" Johnson.

Dwayne Johnson und Naomie Harris sind im Actionfilm "Rampage" dem Gorilla George auf der Spur

Groß trifft Größer

Der Blockbuster "Rampage" macht schon im Untertitel "Big meets Bigger" klar, dass er keine kleinen Brötchen backt: "Groß trifft Größer". Der "große" Primatologe Davis (gespielt von Dwayne "The Rock" Johnson) trifft auf den noch "größeren" Gorilla George. Seit dessen Geburt sind die beiden eng verbunden. Ein missglücktes Gen-Experiment macht aus George und anderen Tieren aggressive Riesenmonster. Davis versucht ein Gegenmittel zu finden, eine globale Katastrophe zu verhindern, und den gefährlichen Affen zu retten, der einst sein Freund war.

Die Gewinner der aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier ...

18.10.2018, 9.39 Uhr

Quiz empfehlen