"Versailles" auf DVD

Die spektakuläre Historienserie "Versailles" geht in die finale 3. Staffel. Jetzt auf DVD erhältlich. 

George Blagden als König Ludwig der XIV

Die Geschichte des Sonnenkönigs

Versailles DVDs
Das gab es zu gewinnen: Staffel 1-3 auf DVD
Die französische Historienserie "Versailles" erzählt in drei je 10 Episoden langen Staffeln vom tubrulenten Treiben am Hof des jungen Sonnenkönigs Ludwig, dem XIV. Der wird zu Beginn der Serie durch den Tod seiner Mutter zum König und verlegt seinen Hof nach Versailles, um dort mehr und mehr an Einfluss zu gewinnen. Mit straffer Hand macht er sich an die Umsetzung seiner Pläne. Versailles soll zu einem prachtvollen Schloß werden, um aller Welt die Macht Frankreichs zu demonstrieren. Das wird nicht überall gern gesehen. Und so gehören Morddrohungen, Intrigen und Verrat zum täglichen Geschäft des jungen Königs, der zu allem Überfluss auch noch von seiner schwangeren Frau hintergangen wird. In 3 Staffeln muss sich Ludwig beweisen. In den neuen Folgen der 3. Staffel kämpft er mit Unruhen in den Straßen von Paris. Und auch der berühmte "Mann mit der eisernen Maske" spielt in den neuen Folgen eine Rolle. 

Die 3. Staffel ist vor kurzem auf DVD und Blu-ray erschienen.

Die Gewinner der aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier ...

28.11.2018, 10.55 Uhr

Quiz empfehlen