"Ant-Man & The Wasp" auf DVD

In "Ant-Man & The Wasp" bekommt der ameisengroße Superheld weitere Unterstützung aus dem Insektenreich.

Gut maskiert: Scott Rudd (r.) als Ant-Man. An seiner Seite steht seine Freundin "The Wasp" (Evangeline Lilly")

Ameise trifft Wespe

DVD Ant-Man & the Wasp
"Ant-Man and The Wasp"
„Ant-Man And The Wasp“, seit 29.11. auf DVD und Blu-ray erhältlich, ist die Fortsetzung der Comic-Verfilmung „Ant-Man“. Im Marvel-Universum ist es aber vor allem der Film, der direkt nach dem dramatischen Ende von „The First Avenger: Civil War“ kommt. Statt diesen düsteren Stoff weiterzuerzählen, stellen die Macher also ihren ameisengroßen Helden ins Zentrum. Scott (Paul Rudd) alias Ant-Man muss sich mit seiner Freundin „The Wasp“ (dt. Wespe, gespielt von Evangeline Lilly) der Vergangenheit stellen. Der im November verstorbene „Marvel“-Großmeister Stan Lee ist in einem Mini-Auftritt zu sehen. 

Die Gewinner der aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier ...

29.11.2018, 10.46 Uhr

Quiz empfehlen