Die 2. Staffel "Westworld"

Die beeindruckende HBO-Serie "Westworld" geht in die zweite Runde. Die zweite Staffel der komplexen Sci-Fi-Serie überzeugt mit tollem Storytelling. 

Mehr als nur ein Freizeitpark! 

Westworld Staffel 2
Die 2. Staffel "Westworld" auf DVD
In der künstlich angelegten "Westworld" können Menschen auch ihre dunklen Seiten ausleben. Zu Schaden kommen hier nur Roboter. So weit, so gut! Doch was, wenn diese Roboter unbemerkt ein Bewusstsein erlangen? Mit der aufwändigen und komplexen Science-Fiction-Serie "Westworld" schlüpfte HBO bereits 2016 in die Lücke, die ihr Erfolg "Game Of Thrones" nächstes Jahr hinterlässt. Die Serie, die auf dem gleichnamigen 70er-Jahre-Film von Michael Crichton basiert bietet neben zahlreichen Schauwerten auch etwas fürs Hirn. In der 1. Staffel ging es den Machern Jonathan Nolan und Lisa Joy um die Frage, ob nicht Roboter die besseren Menschen seien. In der zweiten Staffel, die seit Dezember auf Blu-ray und auf DVD erhältlich ist, geht es u.a. um den "freien Willen". Spannende Sci-Fi-Kost, die die erste Staffel nocheinmal toppt!

Die Gewinner der aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier ...

3.1.2019, 6.00 Uhr

Quiz empfehlen