Stars & Fernsehen » “Hexen hexen”: Kinopremiere bei “Sky”
Stars & Fernsehen » “Hexen hexen”: Kinopremiere bei “Sky”

“Hexen hexen”: Kinopremiere bei “Sky”

“Hexen hexen”: Kinopremiere bei “Sky”

Die Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuchklassiker “Hexen hexen” startete am 29. Oktober 2020 in den deutschen Kinos. Da die Kinos aufgrund der Corona-Krise jedoch geschlossen sind, hat sich nun “Sky” die Rechte an der Ausstrahlung gesichert. Ab dem 7. November 2020 kann “Hexen hexen” bei “Sky auf Abruf” sowie mit “Sky Ticket” gestreamt werden. Eine Premiere!

Und darum geht's

Ein Waisenjunge (Jahzir Kadeem Bruno) zieht Ende des Jahres 1967 zu seiner Großmutter (Octavia Spencer). Dort stößt er auf teuflische Hexen und kommt bald einer hinterhältigen Verschwörung auf die Spur. Als ihn die Oberhexe (Anne Hathaway) in eine Maus verwandelt, muss er zusammen mit anderen verwandelten Kindern gegen die übermächtigen Hexen ankämpfen.

Robert Zemeckis (“Zurück in die Zukunft” und “Forrest Gump”) inszeniert die berühmte Kindergeschichte von Roald Dahl als mitreißend moderne Fantasy-Komödie mit vielen Stars.

Anzeige: Sichern Sie sich Ihr Sky-Abo! 

Die besten Filme und Serien im Stream. Von topaktuellen Kinoblockbustern über Live-Sport bis hin zu Ihren Lieblingsserien, es ist für jeden etwas dabei! Hier eine Sky-Mitgliedschaft abschließen und mit dem Stöbern beginnen!

| Ann-Kathrin Schaub | 6. November 2020