Stars & Fernsehen » Ron Holzschuh: Das ist sein letzter Auftritt in „Alles was zählt“!
Stars & Fernsehen » Ron Holzschuh: Das ist sein letzter Auftritt in „Alles was zählt“!

Ron Holzschuh: Das ist sein letzter Auftritt in „Alles was zählt“!

Ron Holzschuh: Das ist sein letzter Auftritt in „Alles was zählt“!

Nach dem überraschenden Tod von Schauspieler Ron Holzschuh fragen sich die AWZ-Fans: Wann sehen wir ihn zum letzten Mal als Niclas Nadolny? Wir haben bei RTL nachgehakt.

AWZ-Fans und -Kollegen trauern um Ron Holzschuh. Mit gerade einmal 50 Jahren verstarb der Schauspieler völlig überraschend am 27. April 2020. Kurz vor seinem Tod hatte er auf seinem Instagram-Kanal eine berührende Botschaft zum Weltfrauentag geteilt. Der Schauspieler und Musical-Darsteller wirkte etwas angeschlagen. Dennoch ahnte offenbar kaum jemand, dass er an einer schweren Krankheit litt.

Auch am AWZ-Set ließ sich Ron Holzschuh bis zuletzt nichts anmerken. Noch bis März stand er für die RTL-Serie als intriganter Eisshow-Produzent Niclas Nadolny für die RTL-Serie vor der Kamera. Viele Fans fragen sich nun, wann der letzte Auftritt des Schauspielers zu sehen sein wird.

„Das letzte Mal in Person zu sehen sein wird Ron Holzschuh am 27. Mai 2020 (Folge 3443)“, erklärte ein RTLSprecher auf Anfrage von rtv.de. Zudem wartet in den kommenden Wochen noch eine Überraschung auf die Fans.

Das passiert in den letzten AWZ-Folgen mit Ron Holzschuh

Beim InkaKraft-Cup legt Niclas‘ Tochter Chiara (Alexandra Fonsatti) eine  verblüffende Leistung auf dem Eis hin.

Bei der Aftershow-Party kommt es jedoch zu einem Zwischenfall: Niclas schlägt wild um sich. Maximilian (Francisco Medina) geht dazwischen.

Doch auch danach gibt Nadolny nicht auf. Er ist fest entschlossen, Chiaras Erfolg für sich nutzen – und greift an.

Auch interessant

| Stefanie Moissl | 18. Mai 2020