Stars & Fernsehen » Dietrich Adam ist tot
Stars & Fernsehen » Dietrich Adam ist tot

Dietrich Adam ist tot

Dietrich Adam ist tot

Viele kennen ihn aus seiner Zeit bei “Sturm der Liebe” als Hotelier Friedrich Stahl. Doch auch in vielen anderen TV-Produktionen wirkte Dietrich Adam erfolgreich mit. Vergangenen Montag ist der Schauspieler im Alter von 67 Jahren gestorben.

Ein begabter Schauspieler

Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover bekam Dietrich Adam 1993 seine ersten TV-Rollen. Ob “Die Anrheiner”, “Rote Rosen”, “Tatort” oder “Inga Lindström”, Dietrich Adam konnte seine schauspielerische Bandbreite in vielen Projekten unter Beweis stellen.

Einem breiten Publikum ist er vor allem durch sein Mitwirken bei “Sturm der Liebe” bekannt geworden. Nun ist er am 2. November 2020 in Berlin gestorben. Sein plötzlicher Tod hat viele Fans überrascht, über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

Auch interessant

| Ann-Kathrin Schaub | 4. November 2020