Boris und Babs: Happy End?

Die Gerüchteküche brodelt! Babs und Boris geschieden - Babs und Boris wieder vereint... - Was ist dran?
Nun, Boris scheint eine etwas gespaltene Persönlichkeit zu sein, denn auf der einen Seite will er der liebende Familienvater sein, der ohne seine Kinder und auch ohne seine (Ex-)Frau nicht sein kann, andererseits ist er eine "Lichtgestalt" des Jet-Sets, ein charismatischer Rotschopf, den die Frauen lieben - und umgekehrt. Ein Mann auf der Suche nach sich selbst. Ein Egoist?

Laut "Bild" soll Boris Barbara gebeten haben, die Kinder zu schnappen und in die Grünwalder Villa zurückzukehren. Das würde bedeuten, dass die Familie wieder beisammen wäre, zumindest bis Boris eine eigene Wohnung gefunden hätte. Da die Zeitung mit den vier Buchstaben aber zu wissen scheint, dass "BumBum" länger auf Fisher Island verweilte als geplant, könnte sich die Sache mit seinem Auszug ebenfalls länger hinziehen, oder?!

Ein Happy-End also? Wer weiß, es gehören ja immer zwei dazu. Bis sich Barbara entschieden hat, scheint Boris noch ein bisschen "ganz normales Leben" nachzuholen...
1.1.2001, 0.00 Uhr

News empfehlen