Hexenjagd

Dass Shannen Doherty ebenso hübsch wie zickig ist, dürfte allgemein bekannt sein. Aaron Spelling warf sie einst wegen ihrer Starallüren aus "Beverly Hills 90210" raus.
Nach einiger Zeit gab er ihr aber eine weitere Chance, als die Aktrice für die Hexenserie "Charmed" die Rolle der "Prue" quasi auf den Leib geschrieben bekam. Doch nun ist auch damit Schluss. Prue wird einen derart gründlichen Tod in der Serie erleben müssen, dass eine Rückkehr vollkommen ausgeschlossen ist, so der "National Enquirer".

Dies, so die US-Zeitung, sei die Rache der Produzenten und Kollegen für Shannens ständige Temperamentsausbrüche. Gerüchten nach soll es bereits Crew-Mitglieder geben, die vor Freude über den Rausschmiss euphorische "Ding, Dong, the witch is dead"-Partys feiern...
5.8.2001, 0.00 Uhr

News empfehlen