Achtung, Frau Aniston, die Roberts ist heiß auf deinen Brad!

Dass Brad Pitt der Schönste, Beste, Tollste ist, wissen wir ja alle. Doch nicht nur Jessica aus der 8b ist dieser Meinung, nein, auch eine erfahrene Actrice wie Julia Roberts schwärmt in höchsten Tönen von ihrem Filmpartner und -lover in "The Mexican", dem Liebes-Action-Streifen, der gerade in deutsche Dolby-Theater kommt.
Laut "Hörzu" hat sich die Oscar-Gewinnerin gar zu dem Ausspruch hinreißen lassen: "Brad Pitt macht dich glücklich!" Ist da was im Busch? Wer unbedingt will, findet manch schwammiges Indiz: Die beiden drehten gerade wieder zusammen ("Ocean's Eleven" mit George Clooney), und der Ex der Roberts heißt auch Brad... Verzeihung Bratt.

Abwarten. Wenn das Gerücht stimmt, dass der schöne Mime seiner Frau Jennifer einen Seitensprung mit Breitmaulfrosch Steven Tyler von Aerosmith verzeihen würde, wäre es dann nicht logisch, wenn er Ähnliches von seiner Angetrauten erwarten würde?
16.8.2001, 0.00 Uhr

News empfehlen