Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner ist schwanger

Magda wird Mami! Die ehemalige Biathletin erwartet im Frühjahr 2014 ihr erstes Kind.

 

Die Begeisterung ist groß. Auf ihrer Homepage schreibt die 26-Jährige "in den letzten Monaten ist viel passiert. (…) Jedoch gibt es gerade etwas in meinem Leben, das noch viel spannender ist und das für mich und meinen Freund alles verändern wird. Seppi und ich erwarten im Frühling 2014 ein Baby! Wir freuen uns sehr darauf!"

Papa in spe ist natürlich ihr langjähriger Freund Josef Holzer. Deutschlands Sportlerin des Jahres hat vor ihrem Babyglück aber noch einen ganz besonderen Auftrag. Trotz der Schwangerschaft wird sie zu den Olympischen Spielen nach Sotschi reisen und dort als TV-Expertin vor der Kamera stehen. Ihr sportliches Karriereende ist knapp eineinhalb Jahre her. Jetzt will sich Magdalena Neuner auf ihre Familie konzentrieren. Den zukünftigen Vater ihres Kindes kennt sie bereits seit dem Kindergarten. Ob die beiden nun auch heiraten werden steht noch nicht fest. Holzer, übernehmen Sie!

Wir wünschen den beiden alles Gute.

11.11.2013, 0.00 Uhr

News empfehlen