Die Streaming-Highlights bei Amazon

Neu im Juli

Eine unkonventionelle Familienserie und die Rückkehr des Teufels: Amazon versorgt Serien-Fans mit allen drei Staffeln des US-Hits "The Fosters" und dem ersten Teil der 3. Staffel "Lucifer".

Lucifer Morningstar (Tom Ellis) und Detective Chloe Decker (Lauren German)

The Fosters, Staffel 1-3 komplett ab 15.7.

Es war eine kleine Revolution im US-Fernsehen: Eine Serie um ein lesbisches Pärchen und ihre bunt zusammengewürfelte Patchwork-Familie. Kein Wunder also, dass "The Fosters" von Jennifer Lopez‘ Produktionsfirma schon vor seiner Premiere auf dem ABC-Tochtersender Freeform, für Aufsehen sorgte.

Im Mittelpunkt von "The Fosters" stehen die Polizistin Steff (Teri Polo) und ihre Lebenspartnerin, die Pädagogin Lena (Sherri Saum). Die lesbischen Frauen leben mit Steffs leiblichem Sohn Brandon und ihren zwei adoptieren Kindern Mariana und Jesus in San Diego. Als das Paar sich dazu entscheidet, die zwei als "Problemfälle" abgestempelte Pflegekinder Callie und Jude aufzunehmen, stellt dass das Familienleben ziemlich auf den Kopf. Zu allem Überfluss muss Steff sich auch noch mit einem neuen Streifen-Partner herumärgern: ihrem Ex-Mann Mike (Danny Nucci) – Brandons biologischer Vater.

Erzkonservative Elternverbände riefen noch vor der Premiere zum Boykott des Formats auf, das einen fortschrittlichen, nicht-traditionellen, multikulturellen Familienverbund in den Fokus rückte. ABC ließ sich jedoch nicht beirren – und wurde für das durchweg warmherzige, unkonventionelle Format mit Erfolg belohnt. Die "Fosters" brachten es auf mittlerweile fünf Staffeln und ein bereits bestelltes Spin-Off.

Hier gibt’s den Trailer:

 


Lucifer, Staffel 3, Teil 1 ab 20.7. 

Der Teufel kehrt zurück: Lucifer Morningstar hat von seinem teuflischen Charme nichts eingebüßt. Diesmal steckt der Leibhaftige allerdings in einer so großen Misere wie nie zuvor. Er erwacht in der Wüste und muss zu seiner unendlichen Frustration feststellen, dass er seine himmlischen Flügel zurück hat. Dafür ist dem gefallenen Engel allerdings sein teuflisches Antlitz abhandengekommen.  Steckt sein Vater dahinter oder gar ein ganz anderes Wesen mit unergründlichen Absichten? Die Suche nach Antworten wird für Lucifer zu einer Obsession, die einen Keil zwischen ihn, Chloe und Maze zu treiben droht. Dabei müssen sich Lucifer sein Bruder Amenadiel gegen eine neue Bedrohung behaupten, die aus der Hölle entkommen ist. Es steht ein biblisches Wiedersehen bevor...

Im letzten Monat schlugen die Wellen hoch um "Lucifer", nachdem der Sender Fox die Comic-Adaption nach einem atemberaubenden Cliffhanger-Finale sang- und klanglos abgesetzt hatte. Eine hartnäckige Internet-Fan-Kampagne später, sprang VOD-Gigant Netflix in die Bresche und rettete die schwarzhumorige Serie um den Leibhaftigen und seine Abenteuer mit Polizistin Chloe. In den vorerst bestellten zehn neuen Folgen der vierten Staffel, will Netflix dem Format erlauben, auch die düstereren Aspekte der Comic-Vorlage nach Neil Gaiman auszuschöpfen. 

Hier gibt’s den Trailer:

 


Außerdem starten:

Hier finden sie die Streaming-Highlights von Netflix und Sky im Juli.

2.7.2018, 0.00 Uhr

News empfehlen