Karlie Kloss übernimmt Heidi Klums Job

Neu bei "Project Runway"

Karlie Kloss wird bei der Designer-Castingshow "Project Runway" in die Fußstapfen von Heidi Klum treten. Letztere hatte erst vor Kurzem zusammen mit Modeberater Tim Gunn überraschend ihren Ausstieg bekannt gegeben.

Karlie Kloss tritt die Nachfolge von Heidi Klum bei "Project Runway" an

Das ging schnell 

Gerade erst verkündete Heidi Klum (45) gemeinsam mit Modeberater Tim Gunn (65) ihren Ausstieg bei "Project Runway", nun steht schon ihre Nachfolgerin als Moderatorin und ausführende Produzentin fest: Supermodel Karlie Kloss (26) wird nach 16 Staffeln in die Fußstapfen von Heidi treten.

"Als jemand, der mit 'Project Runway' aufgewachsen ist, könnte ich nicht glücklicher sein, eine Show zu moderieren und produzieren, die eine Plattform für aufstrebende amerikanische Designer bietet, die ihre Träume verwirklichen wollen", erklärte Kloss dem "Hollywood Reporter". "Ich bin gleichermaßen begeistert, mit einer außerordentlich talentierten Gruppe zu arbeiten, um Designer auf dem Weg zur Gründung ihrer eigenen Marke zu inspirieren und zu unterstützen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I am the HOST of #ProjectRunway!!! Joining me on this crazy adventure are judges @brandonmaxwell @elainewelteroth @ninagarcia and mentor @csiriano! Boldest and best collection yet ✂️

11.10.2018, 7.47 Uhr

News empfehlen