"Grill den Henssler": So wird die neue Staffel

Am 5. Mai kehrt Steffen Henssler nach zwei Jahren Auszeit mit seiner Kochshow "Grill den Henssler" ins TV zurück. Im Vergleich zur letzten Staffel wird sich in der Show einiges ändern.

Das ist das neue "Grill den Henssler"-Team: Christian Rach, Annie Hoffmann, Steffen Henssler, Mirja Boes und Reiner Calmund

Sendetermine, Jury, Moderation

Von 2013 bis 2017 lief Steffen Henssler bereits regelmäßig mit seiner Kochshow "Grill den Henssler" bei Vox. Am 5. Mai kehrt er nach zweijähriger Showpause ins TV zurück. Dabei steht er vor der bekannten Herausforderung: In vier Gängen koch er gegen jeweils einen Promi. Die Gerichte des Impro-Gangs, der Vorspeise, der Hauptspeise und des Desserts werden dann einer dreiköpfigen Jury vorgesetzt, die nicht wissen, von wem welcher Teller stammt. 

Das Team der Juroren hat sich im Vergleich zur letzten Staffel verändert: Gerhard Retter und Maria Groß müssen Christian Rach und Mirja Boes weichen. Publikumsliebling Reiner Calmund bleibt weiterhin dabei. Auch in Sachen Moderation zeigt "Grill den Henssler" ein neues Gesicht: Statt Ruth Moschner wird ab sofort Annie Hoffmann durch die Sendung führen. Es wird zunächst vier neue Folgen geben. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Die Sendetermine von "Grill den Henssler" im Überblick

Sonntag, 05.05.2019, 20.15 Uhr Vox

Sonntag, 12.05.2019, 20.15 Uhr Vox

Sonntag, 19.05.2019, 20.15 Uhr Vox

Sonntag, 26.05.2019, 20.15 Uhr Vox

 

21.2.2019, 10.24 Uhr

News empfehlen