Start der Serie "Das Wichtigste im Leben"

"Das Wichtigste im Leben" ist sehenswert, super besetzt und könnte ein großer Serien-Wurf werden

Eine normale Familie

Die dritte VOX-Eigenproduktion ist etwas ganz Besonderes – weil sie so normal und unaufgeregt ist. Jürgen Vogel spielt den Vater Kurt.  Basketballtrainer, seine große Hoffnung: Adoptivsohn Philipp. Bettina Lamprecht verkörpert  Mutter Sandra. Sie will ihren Beruf als Köchin wieder aufnehmen. Ein Internet-Blog mit Kochtipps soll der Anfang sein. Sidney Holtfreter gibt in der Serie sein Schauspieldebüt. Er ist Adoptivsohn Philipp, Basketballhoffnung, will aber lieber Balletttänzer werden. Das passt. Im richtigen Leben ist Holtfreter zweifacher Hip-Hop-Vizeweltmeister. 

Bianca Nawrath spielt die Tochter Luna. Hübsch, (alt)klug und verliebt in den Stiefbruder ihrer besten Freundin. Der kleine David Grüttner spielt Theo, Nesthäkchen der Familie. Er will erst wieder sprechen, wenn sein verlorener Hund Fredo wieder aufgetaucht ist ... Eine Familie, viele Geschichten – ganz viele Gründe einzuschalten.

3.6.2019, 6.00 Uhr

News empfehlen