"Die Bachelorette": So wird die neue Staffel bei RTL

Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette". Ab dem 17. Juli will die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin bei RTL die große Liebe finden. So werden die neuen Folgen.

Gentleman gesucht

Nachdem im Frühjahr "Der Bachelor" erfolgreich seine große Liebe gefunden hat, ist jetzt das weibliche Pendant an der Reihe: RTL startet die fünfte Staffel von "Die Bachelorette". Insgesamt wird es acht neue Folgen des Kuppelformats geben, das am 17. Juli im 20.15 Uhr startet. Vor dem großen Finale präsentiert Frauke Ludowig noch einmal alle Highlights der diesjährigen Show.

Die Herzdame heißt Gerda Lewis, ehemalige Kandidatin der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel. Die 26-Jährige wird auf 20 Single-Männer treffen und an ihre Favoriten wie gewohnt Rosen verteilen. Ein Gentleman sollte er sein, sagt das Model im Interview. Romantik sei für sie in der Beziehung sehr wichtig, "weil man durch Kleinigkeiten zeigen kann, wieviel jemand einem bedeutet". 

Die Bachelorette-Kandidaten im Überblick

hinten v.l.: Marco, Keno, Daniel, Harald, Christian, Tim, Yannic, Jonas, Serkan, Fabio und Matin. vorne v.l.: Mahmoud, Luca, Fabiano, Jan, David, Sebastian, Oguzhan, Florian und Andreas

Die Sendetermine von "Die Bachelorette" bei RTL im Überblick

(kmo)

5.7.2019, 10.51 Uhr

News empfehlen