Die Streaming-Highlights bei Amazon

Neu im August

Ein schräges Drama um einen Ex-Surfer und eine Neuauflage des CIA-Agenten Jack Ryan: Bei Amazon starten neben "Ripper Street" (Staffel 5) und einem "Criminal Minds" Rundumschlag (Staffel 1-12) auch "Lodge 49" und "Jack Ryan".

William Baldwin in "The Purge"

The Purge, ab 5.9. wöchentlich neue Folgen 

Nach drei erfolgreichen Kinofilmen kommt das Horrorphänomen „The Purge“ nun auch als Serie: Das TV-Format aus der Feder von James DeMonaco, der auch als ausführender Produzent fungiert, spielt in einem alternativen Amerika. Dort regiert eine einzige totalitäre Partei mit eiserner Hand. Die Serienhandlung folgt den Bewohnern einer kleinen amerikanischen Stadt, die sich auf die nahende Purge-Nacht – jene 12-Stunden-Zeitraum, in dem alle Verbrechen legal sind – vorbereitet. Während die Zeit abläuft, wird jeder Charakter mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss herausfinden, wie weit er gehen würde, um die Nacht zu überleben.

Neben Michael Bay, der ebenfalls als ausführender Produzent für packende Action sorgen soll, sind vor der Kamera u.a. William Baldwin, Fiona Dourif, Jessica Garza und Lee Tergesen mit von der Partie.

Hier gibt's den Trailer:

 

 

Unreal, Staffel 4 ab 14.9. 

In der finalen Staffel der herrlich bissigen Serie, die hinter den Kulissen einer Bachelor-mäßigen Reality-Kuppelshow spielt, geht es noch einmal schonungslos zu Sache.

Quinn (Constance Zimmer) und Rachel (Shiri Appleby) sind zurück am Set von „Everlasting“ für eine All-Star-Season in der die besten, fiesesten und skandalträchtigsten Kandidaten früherer Staffeln noch einmal um Kamerazeit, Publicity und einen attraktiven Partner buhlen. Alles ordentlich gepfeffert mit jeder Menge Sticheleien, Alkohol, Sex und Intrigen. Der große Clou: Um sich selbst und Quinn zu beweisen, dass sie durchaus fähig ist, echte Liebe zu finden, tritt Rachel selbst als Kandidatin an. Dass der Spagat zwischen Manipulation hinter den Kulissen und Flirten vor der Kamera nicht lange gut gehen kann, ist klar. Quinn, die ganz nebenbei ihre Hochzeit plant, macht derweil eine Entdeckung, die ihr Leben – mal wieder - völlig aus der Bahn wirft.

Hier gibt's den Trailer

 

 

Außerdem starten: 

Hier finden sie die Streaming-Highlights von Netflix und Sky im August.

31.8.2018, 15.00 Uhr

TV-Thema empfehlen