Streaming & Podcast » “Das Buch von Boba Fett” auf Disney+
Streaming & Podcast » “Das Buch von Boba Fett” auf Disney+

“Das Buch von Boba Fett” auf Disney+

“Das Buch von Boba Fett” auf Disney+

Ab 29.12. können Abonnent:innen des Streamingdienstes Disney+ die neue “Star Wars”-Serie “Das Buch von Boba Fett” sehen. 

Ein neues "Star Wars"-Kapitel

Nur wenige kurze Szenen brauchte der intergalaktische Kopfgeldjäger Boba Fett, um im Star-Wars-Universum Kultstatus zu erlangen. 31 Jahre nach seinem ersten Film-Auftritt in “Das Imperium schlägt zurück” spendiert Disney+ ihm nun eine eigene Serie. Die kündigte sich bereits durch seinen Gastautritt in Staffel 2 des Serienhits “The Mandalorian” an. Im Abspann der letzten Folgen konnte man sehen, wie Boba Fett sich den einst von Jabba The Hutt besetzen Thron aneignet. An seiner Seite: die ebenso schlagkräftige wie schlagfertige Söldnerin Fennec Shand.

Nun ist er in die Wüste von Tatooine zurückgekehrt, um mit Jabbas Verbrechersyndikat aufzuräumen. Das zieht allerdings nicht nur die Aufmerksamkeit der intergalaktischen Unterwelt, sondern auch den Rest des Imperiums auf sich. Temuera Morrison schlüpft erneut in die Rolle des Kult-Kopfgeldjägers, während Ming-Na Wen nach “The Mandalorian” wieder den Part der Fennec Shand annimmt.

Sendetermine “The Book of Boba Fett”

  • Ab 29.12. wird auf “Disney+” im wöchentlichen Abstand eine neue Folge veröffentlicht. Insgesamt werden zunächst sieben Folgen zu sehen sein.
| Kristin Lenk | 27. Dezember 2021